zum Start

Richter Gravuren

Nach dem Abschluß der Meisterprüfung 1993 gründete Michael Richter sein eigenes Unternehmen.
Seine Arbeit ist buchstäbliche Handarbeit.

Michael Richter bei der Arbeit

"Auf diesen Seiten finden Sie ein Auswahl meiner Arbeiten.

Mein Bestreben ist es, alle Darstellungen möglichst naturgetreu zu gravieren.


Dafür wünschte ich mir oftmals mehr Zeit, um noch feinere Details an den Gravuren
heraus zu arbeiten."

Sie sind der . Besucher!

optimiert für 800x600 Bildpunkte, beste Übersicht bei 1024x768 Bildpunkten (IE) by Tobias Uske
Hiermit distanziert sich der Autor ausdrücklich von allen Seiten, die durch Links von dieser Homepage erreicht werden könnten.
Für die Inhalte anderer Webseiten zeichnet er sich nicht verantwortlich.

Diese Seite ist Teil eines Framesets. Um die komplette Seite zu laden, klicken Sie bitte hier!